Lichtarbeit oder Energiearbeit heisst... Liebe fliessen lassen... heisst, bewusste und unbewusste Abspeicherungen und Blockaden im Energiefeld zu lösen... heisst, mich auf das Fühlen, meine Herzenskraft, zu fokussieren und den Verstand dabei auszuschalten.

In Entwicklungsprozessen, in Heilungs- und Umbruchphasen ist es hilfreich die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Die Blockaden in den Chakras, den Energieleitbahnen und der Aura werden gelöst, was zu mehr Gesundheit, Freiheit in den Gedanken und Gefühlen führt und die Handlungs- und Entscheidungsfähigkeit stärkt. Die erhöhte Sensitivität der Menschen in der jetzigen Zeit unterstützt die heilsamen Erfolge der Lichtarbeit.

Besonders berühren mich immer wieder die Kinder der neuen Zeit, denn das Lösen von Disharmonien aus dem Energiekörper erleichtert soviel bei schulischen Schwierigkeiten, aber auch bei Entwicklungsstörungen.

I have a dream       (Martin Luther King)

Ich freue mich über die momentane Entwicklung, die die Zukunft der Schulmedizin verändern wird.
Die Zusammenarbeit zwischen Mediziner, Naturärzten, Therapeuten und Heiler wird immer selbstverständlicher. Das ist eine riesige Chance, aber auch ein immenses Potential für die Entwicklung der Menschheit.