Über mich

   

Lichtarbeit oder Energiearbeit heisst... Liebe fliessen lassen... heisst, bewusste und unbewusste Abspeicherungen im Energiefeld zu lösen... heisst, mich auf das Fühlen, meine Herzenskraft, zu fokussieren und den Verstand dabei auszuschalten.

In Entwicklungsprozessen, in Heilung- und Umbruchphasen ist es hilfreich die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Die Blockaden in den Chakras, den Energieleitbahnen (Meridiane) und der Aura werden gelöst, was zu mehr Freiheit in den Gedanken und Gefühlen führt und die Handlungs- und Entscheidungsfähigkeit stärkt. Die erhöhte Sensitivität der Menschen in der jetzigen Zeit unterstützt die heilsamen Erfolge der Lichtarbeit.

Besonders berühren mich immer wieder die Kinder der neuen Zeit, denn das Lösen von Disharmonien und Blockaden aus dem Energiekörper erleichtert soviel bei schulischen Schwierigkeiten, aber auch bei Entwicklungsstörungen.

Mit den Worten von Martin Luther King fühle ich mich verbunden: I have a dream.

Unvorstellbar, was passieren würde, wenn sich Mediziner, Naturärzte, Therapeuten und Heiler zusammen schliessen würden, um Menschen zu begleiten. Was wäre das für eine riesige Chance, aber auch ein immenses Potential für die Entwicklung der Menschen.

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!