Licht-Kraft Therapie

   

Die Sensitivität der Menschheit und das daraus erwachende neue Bewusstsein entwickelt sich rasant. Wirkungsvolle Lichtarbeit war noch nie so wichtig und unentbehrlich wie jetzt.

Die Licht-Kraft Therapie bietet Menschen aller Altersgruppen, vor allem Kindern, die Möglichkeit, das Wohlbefinden zu steigern und das Energiesystem von Blockaden zu befreien.

Anregende Lichtenergie fliesst aus den Fingerspitzen und den Handchakras und wird auf den Lichtkörper übertragen. Das Strömen der Lebenskraft in den Chakras und Meridianen wird aktiviert, fördert die Selbstheilungskräfte des Körpers und garantiert erstaunliche Heilerfolge.

Die Chakras sind zarte, farbige Energiewirbel und bilden die Energietore zwischen dem feinstofflichen und dem grobstofflichen Körper. In ihnen, aber auch in den Meridianen, sind alle Eindrücke unseres Lebens gespeichert.

Blockaden in den Meridianen und den Chakras sind oft an entsprechende Erlebnisse und Emotionen gebunden. Wird die Lebenkraft aber wieder zum Fliessen gebracht, kann die neue Energieversorgung gesundheitliche Störungen eliminieren. Durch einfühlsame, liebevolle Berührungen kann der Lichtkörper von physischen und psychischen Schmerzen befreit werden. Dadurch läutert sich das Seelenlicht.


Liebe ist die stärkste Kraft und Liebe ist die Grundessenz jeder Heilung!