Lichtbahnen-Therapie

   

Der sensitiven Heilerin Trudi Thali aus Vitznau ist es vor Jahren gelungen eine sanfte und doch hochwirksame Heilmethode zu entwickeln, die sie Lichtbahnen-Therapie nennt.

 

Lichtbahnen-Heilung beinhaltet wesentliche Erkenntnisse von den wahren Ursachen gesundheitlicher Störungen, denn das Wohlbefinden von Körper und Seele basiert auf einem harmonisch strömenden Energiesystem.

 

Alle Eindrücke in unserem Leben werden im Energiekörper gespeichert. Das Energiesystem erinnert sich und kommuniziert mit allen Zellen und Organen und hat einen starken Einfluss auf das Fliessen der Lebenskraft, dem Chî, in den Lichtbahnen, die identisch sind mit dem Meridiansystem der altchinesischen Medizin.

 

Durch sanftes Berühren bestimmter Körperstellen mit den Fingerspitzen und Handflächen werden Blockaden lokalisiert und aufgelöst. Die Chakras werden ausgeglichen und die Lebensenergie in den Lichtbahnen zum Fliessen gebracht. Die Seele wird geklärt von alten Einprägungen, die wir Traumata nennen.

 

Strömt die Lebensenergie harmonisch im Körper, fühlen wir uns wohl und gesund, kräftig, ausgeglichen, unternehmungslustig und glücklich. Lichtbahnen-Heilung ersetzt nicht die herkömmmliche Medizin, bietet aber eine echte Möglichkeit das körperliche und seelische Gleichgewicht zu stärken.